Freitag, 20. Juli 2018

Magnolia

Guten Morgen meine Herzen, 

ich stecke in einem Loch, wohl möglich in einem Sommerloch. 
Zum Nähen brauch ich gefühlt Tage. 
Zum Bilder machen habe ich keine Lust.
Zum Schreiben, na dann näh ich lieber.


Jetzt habe ich mich aufgerafft, denn ich will euch unbedingt das Sundress zeigen, nach dem neusten eBook meiner lieben Sonja von From heart to needle

Das Sundress kann als Shirt oder Kleid im Baukastensystem genäht werden und ist für den Brustumfang 78 cm bis 119 cm gedacht. An der Cuvry Version wird gerade noch ausgiebig gefeilt.
Du hast die Wahl zwischen Shirt, Kleid (mit Volant), Babydoll Tunika Mini-, Midi,- oder Maxikleid. Alle Versionen können mit oder ohne Ärmel, Sommerärmchen, Raffung am Ausschnitt, tiefer Rücken oder Wiener Naht genäht werden. Für jede Versionen gibt es eine bebilderten Schritt für Schritt Anleitung. Außerdem eine Nähanleitung und Schnitt zu Eingrifftaschen und das Tutorial Neckholder.


Das Schnittmuster ist ausgelegt auf Jersey, Modal, Viskose Jersey oder andere elastische, dünne Bekleidungsstoffe. Wie immer für Nähanfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Das Ebook enthält die bebilderte Anleitung als PDF und den Schnittbogen in A4 zum selber drucken.

Bis zum 23.07.2018 bekommen Kunden aus Deutschland das Sundress und das Kombi-Ebook Sundress/Sommernachtstraum zum Einführungspreis in meinem Online-Shop:
Sundress http://bit.ly/2zHkloU
Kombi-Ebook http://bit.ly/2miCLCX

Kunden weltweit erhalten die Ebooks zum Einführungspreis bis zum 23.07.2018 bei Makerist:
http://bit.ly/2JVoQML



Heute möchte ich euch mein Maxikleid aus dem schönen Modal Magnolia zeigen. Der Stoff stammt von Lillestoff und stammt aus der Feder der lieben enemenemeins. Gekauft habe ich ihn bei meinen Lieben von Smalino. Ich habe hier die Variante mit Sommerärmchen gewählt. Den Brustbereich habe gerafft und den Rockteil einfach auf Maxikleidlänge verlängert. Mir gefällt es sehr und ich habe es schon einige Male getragen. Was meint ihr?


Habt einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,
DaniEla

verlinkt: Du für dich am Donnerstag bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks Freutag sewlala 

1 Kommentar:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google