Donnerstag, 26. Juli 2018

Girls in Paris

Guten Morgen meine Herzen,

was ist das für eine Hitze? Ich mag Sommer, ich mag es auch wenn es warm ist. Aber soooooo warm, ...

Meine Kreativität und mein Hirn sind auf das Minimalistischste (ich glaube das Wort gibt es gar nicht) geschrumpft. Meine Näh- und Bloggerlust ist immer noch nicht wieder zurück. Und Fotos habe ich wieder nicht gemacht. Jetzt stellst sich nur noch die Frage, ob ich heute mit dem Fahrrad auf Arbeit fahre? War schon echt grenz-wertig, als ich am Dienstagnachmittag nach Hause geradelt bin.



Ich hatte euch ja schon mal gesagt, dass ich als Kind Partnerlook mit der Mutti nie leiden konnte. Aber auch ich nähe für die Kleine und mich ab und zu passende Sachen. Vielleicht habe ich ja auch mein "Trauma" überwunden. Wie sonst hätte ich für die Mutti und mich im Partnerlook nähen können?



Vor längerer Zeit hatte ich diesen tollen Stenzo Jersey "Girls in Paris" bei Der Stoffhandel gekauft. Endlich hat der Stoff seine Bestimmung gefunden. Genäht habe ich für die Mutti und mich ein Sundress von From heart to needle. Ein mal als Shirt/Tunika für die Mutti und für mich als Maxikleid. Ich finde so nach dreißig Jahren macht der Partnerlook was her, ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe ihr findet ab und zu ein kaltes, schattiges Plätzchen.

Liebste Grüße,
Daniela

verlinkt: Du für dich am Donnerstag bio:stoff IchNähBio  Freutag sewlala AfterworkSewing

Das Schnittmuster gab es beim Pröbenähen. Stoff ist wie immer gekauft. Mich will keiner Stoff vernähen lassen.


2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich kann dich voll und ganz verstehen: bei der Hitze habe ich auch nur Lust dazu, im Schwimmbad oder am See zu liegen. Fotos machen, nähen oder gar Blogposts schreiben, dazu reicht meine Motivation gerade nicht. Die Bilder von dir under deiner Mutter sind klasse. Und schön, dass du trotz der Hitze bei Sew La La teilgenommen hast. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

      LG, Daniela

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google