Montag, 23. Juli 2018

Mädchenkrams

 Meine Lieben,

Aufgrund meiner kleinen BLOGGERPause zeige ich euch heute wieder einen weiteren Beitrag.




wie versprochen gibt es nun noch ein paar Details zum Kleid der Kleinen von diesen Beitrag. Das Stadtmädchen aus der Mädchenkrams-Kollektion von der Zuckerwolkenfabrik ist ein sehr umfangreiches Paket, sportlich, süß, schick, schlicht, verspielt...




Es ist also sehr vielseitig und farbenfroh. Allein an den Ärmeln hast du 7 Varianten zur Auswahl. Das umfangreiche Paket findet ihr hier:
https://zuckerwolkenfabrik.de/de/shop/details/0000270/family-paket-maedchenkrams-stadtmaedchen-xxl-paket-69-141cm-koerpergroess;e

In diesem Paket bekommst du folgendes:
- das Ebook "Basic Rock" 74-110
- das Ebook "Basic Rock" 116-140
- das Ebook "Basic-Kleid" 74-110
- das Ebook "Basic-Kleid" 116-140
- das Ebook "Mädchenkrams Pausenfüller" (Shirt und Top) 74-110
- das Ebook "Mädchenkrams Pausenfüller" (Shirt und Top) 116-140
- das tolle Kleid mit Tunnel 74-110
- das tolle Kleid mit Tunnel 116-140

  
Unser Kleid habe ich hier mit innenliegenden Tunnel genäht. Die Passform entspricht noch nicht der finalen Version, obwohl sie schon ziemlich gut sitzt. Durch unseren Urlaub konnte ich leider keine weiteren Shirts, Tops, Röcke oder Kleider nähen, aber das wird nachgeholt. Denn dank dem einigartigen Echtgrößensytem der Zuckerwolckenfabrik, wird auch dein Kleid, Rock oder Shirt perfekt sitzen. 



Zum Kleid habe ich das Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe genäht. Schnell und einfach rundet es das Outfit ab. Ich kann ja nicht immer nur Hüte dazu nähen. Den Stoff "Marine Stripes" von Lillestoff habe ich von Smalino.


Liebst, 
DaniEla

Der Schnitt wurde mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt. Den Stoff  habe ich gekauft.

verlinkt: bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  Made4Girls KiddiKRAM