Donnerstag, 19. Juli 2018

Mare Stripes

Guten Morgen ihr Lieben,



schon immer wollte ich ein (Urlaubs)Outfit im Partnerlook für uns alle nähen. Also habe ich fleißig Stoff bei meinen Lieben von Smalino betsellt, Marine Stripes von Lillestoff. Für den Mann, ganz klar, habe ich einen Beachboy von Lilabrombeerwölkchen genäht. Da weiß ich einfach, dass es ihm super passt. Zuerst habe ich jedoch der Kleinen ein Kleid  von der Zuckerwolkenfabrik genäht. (Mehr Informationen zum Schnitt bekommt ihr in einem der nächsten Beiträge.)






Und für mich hatte ich ein schönes Kleid geplant. Aber leider habe ich falsch kalkuliert, denn am Ende hat es gerade so für ein Shirt gereicht . Genäht habe ich mir eine Manon. Die Bilder sind am Manavgat entstanden. War gar nicht so einfach uns alle auf ein Foto zu bekommen.


Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag. Macht's euch hübsch, 
DaniEla