Montag, 9. Juli 2018

Mausi and Stripes

Aufgrund meiner kleinen BLOGGERPause zeige ich euch mehrere Beiträge pro Tag. Bis alles wieder stimmt...

Hallo ihr Lieben,



für mich ist das schwierigste am Nähen, die Entscheidung welchen Stoff ich vernähen werde. Das dauert manchmal Stunden, auch mal Tage. Habt ihr das gleiche Problem, dass ihr euch manchmal so schwer für einen Stoff entscheiden könnt? Vor allem für die Kleine tue ich mich manchmal schwer. Ich habe zu viele Stoff!


Diesen tollen Lillestoff hatte ich bereits in vergangenen Jahr vernäht. Als ich ihn kürzlich in einem Glückspaket hatte musste ich nur kurz überlegen, und habe ihn dann doch ein zweites Mal für die kleine Maus vernäht. Das Design Mausi stammt von der lieben Kluntjebunt und ich finde es ganz zauberhaft. Als Kombi gibt es diesmal Streifen vom Stoffonkel, die ich von Trolinum habe.^


Das zauberhafte Kleid ist eine Sommerprinzessin, den Schnitt gibt es bei From heart to needle. Ich wünsche euch einen tollen Sommertag.

Habt's fein, 
DaniEla

Der Schnitt wurde mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt, alle Stoffe habe ich selber gekauft