Donnerstag, 3. Mai 2018

Diamonds

Ihr Lieben, 


eigentlich wollte ich euch von dem tollen Wochenende mit der weltbesten Nähmafia berichten, aber wie immer kommt es anders und auch noch als man denkt. Ich hatte gestern tierische Kopfschmerzen und habe gerade so arbeiten können. Ich glaube ich hatte einen leichten Sonnenstich, denn obwohl es am Dienstag nicht so warm war, war die Sonne schon recht stark. Und so habe ich mich durch den Tag gequält und konnte keine Fotos von meinem tollen Shirt machen.



Dafür zeige ich euch heute eine weitere Audrey, eine sehr schickes Oberteil. Meine Audreys habe ich schon öfter auf Arbeit ausgeführt. Das Schnittmuster bekommt ihr von Kreativhund, ihr findet dort viele schöne Schnittmuster. Leider habe ich mir -dank der vielen Probennähen- abgewöhnt weitere Schnitte zu kaufen. Ich komme ja eh nicht dazu diese zu vernähen. Der passende Rock befindet sich noch im Probenähen. 



Alle vernähten Stoffe sind von Lillestoff, ich liebe ja den Sommerjeans. Hier seht ihr Diamonds nach dem Design von Milchmonster  gepaart mit einem tollen Uni-Jersey in der Farbe Lila. 

Jetzt nur noch eine Frage, wer hat denn Karten für das Lillestoff-Festival ergattern können? Das war ja mal ein Kampf. 


Habt einen tollen Tag, 
eure DaniEla


Die Schnitte von Kreativhund wurden mir im Zuge des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google