Mittwoch, 16. Mai 2018

Black Rose

*Mutti näht #3*

Guten morgen meine Lieben,


den Muttertag hatte ich mir eigentlich anderes vorgestellt. Ich wollte in Ruhe nähen. Während die Kleine Mittagsschlaf macht. Pustekuchen! Kind macht kein Mittagsschlaf und Mann guckt Formel 1. Toll! So ganz entspannend war das Nähen dann diesmal nicht, ich es habe aber trotzdem geschafft, mein Nähprojekt fertig zu stellen, welches ich euch nätürlich morgen gleich zeigen werden.



Als die Mutti letztens zu Besuch war, habe ich gleich die Chance ergriffen und sie in ihrem tollen Outfit zu fotografieren.


Ein tolles Set hat sie sich aus dem Black Rose von Lillestoff genäht, beide Teile sind auch super einzeln tragbar. Den passenden Jersesy hat sie von der Der Stoffhandel. Das Oberteil ist ein Kimono Tee von Maria Denmark  und  der Rock ein Lady Sweat Skirt von Lin-Kim.



Liebste Grüße,