Dienstag, 22. Mai 2018

Glitzerfitse

Guten Morgen ihr Lieben,



jetzt ist das lange Wochenende und Pfingsten schon wieder vorbei. Wir haben keine Ferien, also gehen wir alles brav wieder arbeiten bzw. in die Schule und den Kindergarten. Wir sind das Wochenende ruhig angegangen, ohne große Pläne. 



Ohne viele Worte möchte ich euch heute eine neues Set aus der Mondlandung Serie von From heart to needle zeigen, bestehend aus der Moonlegs und dem Shirt "Flymetothemoon", diesmal sowohl in  der Mädchen- und in der Unisexvariante. Beide Shirts finde ich so toll und kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.  



Genäht habe ich aus dem süßen Jersey Glitzefistse, den Kluntjebunt  für Lillestoff  designed hat. Den Stoff habe ich aus der Kilo-Kiste vom letzten Lillestoff -Festival mitgenommen, den einzigen der mir auf Anhieb richtig gut gefiel, deshalb ist es auch bei diesem einen geblieben. Den genialen Kombistoff habe ich von Alles-für-Selbermacher in einer Aktion geschenkt bekommen, vielen Danke noch mal dafür. 



Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die verbleibende kurze Woche, 
liebst DaniEla


Die  Schnitte wurden mir von From heart to needle während des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google