Dienstag, 15. Mai 2018

Be Wonderful - Be Yourself

Meine Lieben,


seit meine liebe Sonja alias From heart to needle die Idee zu ihrer Mondlandung-Serie hatte, es begann mit dem "Fly me to the Moon"  Shirt, habe ich einen Ohrwurm und wann immer ich ein Teil nähe, muss ich singen ...
"Fly me to the moon, let me play among the stars, let me see what spring is like, ..."



Hier kommt endlich Teil 1 der Serie "Mondlandung": Das Kombi-eBook "Moonbux" und Shirt "Flymetothemoon"  für Jungs und Mädels.

Es sind 3 komplette Schnitte in den Größen 74 bis 152 enthalten, außerdem alle tollen Designbeispiele der Probenäherinnen:
→ Moonbux, eine Hose mit Tasche und Teilung, die auf beliebige Länge gekürzt werden kann
→ Flymetothemoon unisex, onepiece Shirt mit Teilung, 2 Längen
→ Flymetothemoon Girls,  onepiece Shirt mit Teilung, 2 Längen



Ohne Teilung genäht, hat das Shirt nur 4 Nähte und ist ruckizuki fertiggestellt und eignet sich super für Panele. Das detailliert bebilderte eBook enthält die Basis Anleitungen für die Moonbux,  die Moonbux mit hinterlegter Tasche und Zwickel und das Shirt, in beiden Varianten.

Bis kommenden Freitag bekommen alle Kunden aus Deutschland 25% auf das Kombi-Ebook mit dem Gutscheincode: Mondlandung im  From heart to needle Online-Shop: 

Kunden weltweit bekommen das Ebook bei Makerist zum bereits angepassten Preis, hier:
Das ich nicht sonderlich auf ROSA oder PINK stehe, müsste längst bei euch angekommen sein. Aber ich habe ein Mädchen durch und durch, das von rosa Einhörnern und pinken Prinzessinnen-Kleidern träumt. Und manchmal erfülle ich ihr den Wunsch, vor allem, wenn der Stoff bereits im Schrank auf seine Bestimmung wartet. Be Wonderful, so heißt der tolle Jersey aus der Feder von Blaubeerpfütze und ist bei Lillestoff erschienen. Kobiniert habe ich mit einen pinken Unijersey und einem dunkelblaunen Jenasjersey, den ich bei Trolinum gekauft habe. 

Ich finde auch wenn ich wieder rosa und pink vernäht habe, sieht es nicht ganz so mädchenhaft aus, denn die Moonbux und das lässige Shirt, verleihen dem Outfit en wenig mehr Coolness.


Habt einen schönen Nachmittag, 
eure DaniEla

Alle Stoff habe ich selber gekauft. Der Schnitt von From heart to needle wurde mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt.