Freitag, 27. April 2018

Monster Surprise

Hallo meine Lieben, 


die Aufregung steigt. Denn ich treffe mich mit den liebsten Nähmädels, die ihr euch vorstellen könnt. Seit Anfang dieses Jahres bin ich stolzes Mitglied der Nähmafia, dem Stammteam von Sonja/ From heart to needle. Es ist eine wirklich tolle Nähfamilie. Wir teilen alles. Soviel Bewegung habe ich in sonst keinem Stammteam. Na gut,  in so vielen Teams bin ich ja nun auch wieder nicht. Und Sonja, hat immer so viele Ideen, die getestet werden wollen. Manchmal hat man kaum Zeit zum atmen, ...



Heute ist nicht nur die Anreise für die meisten Mädel, sondern auch FromHearttoneedlefrideay, das bedeutet, postet auf Facebook einen mit den Hashtags #FromHearttoneedlefrideay oder  #fhtnf  versehenden Beitrag mit einem Werk nach Sonjas Schnitten. Und wie immer könnt ihr 2x 10€ Gutscheine für den Shop gewinnen. Wir freuen uns auf eure Werke. 




Ich zeige Euch heute einen Besten Freund, nebst einem verhundsten Garnelchen und einer Bikeleggings von FeeFee. Alle Stoff sind von Lillestoff, und die coolen Monster hat die liebe Kathrin von Et voilà designed. Den Stoff habe ich -wie so oft- bei Smalino gekauft.

Jetzt muss ich erstmal Sachen packen, denn das mache ich immer auf den letzten Drücker. Hoffentlich vergesse ich nichts. Gegen 12:00 Uhr geht es los, das Kind darf heute Mittagskind sein. In der Hoffnung, dass sie ein wenig auf der Autofahrt schläft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende. 
Liebst, Daniela

Die Schnitte von From heart to needle wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt.