Dienstag, 13. März 2018

MiniMe

Meine Herzen,


heute möchte ich Euch gern ein neues Lieblingsoutfit der Kleinen zeigen. Bestehend aus dem Cardigan Umarmung von From heart to needle und der Little-Wedding-Day-Tunika von Paulina näht. Im Moment ist die Lieblingsfarbe der Kleinen PINK uns so habe ich  ganz gegen mein Naturell ein pinkes Outfit genäht.



Wie bereits berichtet, hat auch meine Kleine einen Cardigan aus dem gleichen Retro Jersey Jacquard von Der Stoffhandel bekommen. Eine kleine MiniMe-Version meines Cardigans Frühlingsgefühl.  Die Tunika habe ich mit meiner ersten Negativ-Applikation versehen, das Tutorial dazu habe ich im Netz gefunden. Einfach mal danach suchen, dann werdet ihr fündig. Genäht ist sie aus dem tollen PINKEN Jersey von Lillestoff, denn ich von der lieben HannaPurzel bekommen habe. Das tolle schwarze Glitzerbündchen passt perfekt dazu. Das könnt ihr bei Trolinum bekommen. Ich hoffe immer noch, dass die pinke Phase nicht so lange anhält.



Details zu den Schnitten:

Cardigan "Umarmung"
Das Ebook  umfasst die Größen 50 bis 164. Der Vokuhila Cardigan mit Kellerfalte hinten, Teilung und optional Taschen ist ausgelegt aus Jersey, Jaquard, French Terry oder Sweat.
Im EBook enthalten ist -wie immer- eine detaillierte, bebilderte Anleitung und so eignet sich der Schnitt auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Ihr bekommt das Ebook hier:
http://www.fromhearttoneedle.com/Cardigan-Umarmung


Little-Wedding-Day-Tunika
Jeweils 9️ bebilderte und ausführliche Tutorials sind im Ebooks enthalten, sodass auch ein Nähanfänger sehr gut beim Nähen zurecht kommt. Enthalten sind diese Möglichkeiten:

  • Basic-Tunika 
  •  Basic Tunika mit Knopfleiste an der Schulter 
  •  Eingenähter Bolero 
  •  Wende Bolero 
  •  Gefütterter Bolero 
  •  Tunika mit Rüschen 
  •  Tunika mit Schleife 
  •  Plott Schleife 
  •  Plott Perlenkette
Ihr bekommt das Ebook hier:
https://www.makerist.de/users/paulina_naeht


Habt einen tollen Tag,
liebst DaniEla


***enthält Werbung***