Dienstag, 27. März 2018

Fly away

Meine Lieben,


in den letzten Tagen war mir oft nach wegfliegen. "Fly away", ... So oft krank waren wir hier noch nie. Nach dem es Kind und Mann die Tag hingerafft hatte, habe ich mich letztendlich auch angesteckt. Der letzte Freitag war die Hölle. Ganz ausgestanden ist es noch nicht, aber ich fühle mich wieder besser und werde mich heute wieder in die Arbeitswelt stürzen. Nach einer nicht endenden Woche, geht auch die Kleine wieder in den Kindergarten. Zeit wird’s.



Ich bin gespannt wie sie ihren ersten Tag über die Bühne bringt. Zum Glück geht sie wirklich gern in den Kindergarten und macht äußert selten "Theater". Sie freut sich schon ganz doll auf ihre beste Freundin Julia, ich glaube die hat sie in den letzten Tagen sehr vermisst.

Wie jedes Jahr habe ich auch für den Kindergarten zum Geburtstag ein besonderes Outfit genäht. Asche auf mein Haupt, leider komme ich erst jetzt dazu- zwei Monate später- euch die Fotos zu zeigen. Genäht habe ich eine weitere Litte-Wedding-Day-Tunika von Paulina näht und Mamilu Design, diesmal in der Version mit eingenähten Bolero. Ich mag diese Version besonders gern und werde sie bestimmt noch ein weiteres Mal nähen.  


Genäht habe ich die Tunika aus dem tollen Jersey "Fly away" Design by Paul & Clara, den ich von den Lieben von Trolinum geschenkt bekommen haben. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe den Stoff extra für einen besonderen Anlass aufgehoben. Kombiniert habe ich mit einem tollen Jersey in Jeansoptik, den ich bei Trolinum gefunden habe. Er passt doch perfekt dazu. Zur Tunika habe ich eine Biggi Kids von FeeFee genäht. Eigentlich meine erste, ich habe erst zigmal die Biesen geübt und es hat gleich von Anfang super geklappt. Ihr werdet bestimmt noch einige von mir sehen, die nächste ist schon in Planung.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche ohne Blessuren und Wehwehchen, 
liebst DaniEla

*WERBUNG* Das Schnittmuster der Tunika wurde mir vorab von Paulina näht im Zuge des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google