Freitag, 16. März 2018

Freezing Pinguine

Meine Lieben,


kennt ihr das? Ihr nehmt euch vor wichtige Sachen zu erledigen, aber ihr keine Zeit oder noch weniger Lust. Schiebt das immer weider vor euch her. Boah, wie ich das hasse. Ich bin eine echte Trantute in dieser Beziehung. Aber wat mut, dat mut! Eigentlich wollte ich das heute erledigen. Da es der Kleinen wieder nicht so gut geht, bin ich heute zu Hause geblieben. Aber auch ich bin mal wieder angeschlagen, ... Also wieder nichts gemacht.



Endlich gibt es ein Lookbook zum tollen und vielseitigen Schnitt  BestenFreund  von meiner lieben Sonja von From heart to needle.  Schaut euch die tollen Ergebnisse der Design-Näherinnen an:

Ihr bekommt den Pullunder #BesterFreund  und das Longshirt Basix bis kommenden Freitag in Online Shop für 4,50 Euro anstatt 6,90 Euro:

Bei Glückpunkt.Shop erhalten alle Näherinnen aus allen anderen Ländern das Angebot auch (Der Preis wird noch angepasst): 
Zum Pullunder habe ich noch eine Biggi Kids von FeeFee und ein Garnelchen (ebenfalls From heart to needle) genäht. Ich mag die Bikerleggings sehr gern und auch die Mütze, man kann ja nicht immer das gleiche nähen. Alle Stoffe sind von Lillestoff, die ich bei meinen Lieben von Smalino erstanden habe. Das Design "Freezing Pinguine" ist von der lieben Katrin von Et voilà. Ihr bekommt sogar eine passende Plotterdatei, die ich in eine Applikationveorlage umgewandelt habe, da ich noch immer keinen Plotter besitze. Ich habe die Pinguine um einiges vergrößert. Das Motiv hat sich die Kleine ausgesucht.

Ich verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch und wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochendende.

Eure DanEla 

***Enthält vermutlich Werbung***

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich auch gut und das nervt mich dann auch, aber zum Glück ist das nicht immer so.
    Die kleine Maus sieht niedlich aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Einen Teil habe ich jetzt erledigt. Chaka...

      LG Daniela

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google