Dienstag, 20. März 2018

Free like a Bird

Meine Lieben,


heute möchte ich Euch  ein paar Bilder zum "DoppelMoppel" zeigen. Wer oder was ist der "Doppel Moppel"?

Der "Doppel Moppel" ist ein sportlichen Hoodie-Schnitt von Joudii und sitzt leicht oversized. Ein besonderer Hingucker ist die Kombination aus Kragen und Kapuze, die ihn so absolut einzigartig macht. Genäht aus Sommersweat oder French Terry ist „Doppel Moppel“ der ideale Begleiter durch die Übergangszeit und an lauen Sommerabenden. Doppel Moppel erscheint vorerst als Kids-Version in den Größen 80-176 und in der Ladies-Version in den Größen 34-56.



Zusätzlich erwarten dich im eBook drei tolle Tutorials:
→ eingenähte Daumenlöchern
→  Eingrifftaschen
→  Stillvariante (Ladies-Version)

Den Schnitt bekommt seit Sonntag bei:

→ Dawanda: https://de.dawanda.com/shop/joudii
→Makerist: https://www.makerist.de/users/joudii


Mein erster Hoodie habe ich aus der tollen EP "Free like a Bird" von Trolimun genäht. Kapuze und Kragen habe ich mit einem Lillestoff gefüttert, was das genau für einer ist weiß ich nicht. Da ich keinen anderen passenden Jersey gefunden habe, fand ich den sehr passend, ebenso das schwarze Bündchen.


Die Bilder finde ich ganz besonders toll, denn die Kleine liebt den Hund unserer Vermieter sehr. Als erstes wird Susi, wenn wir zu Hause eintreffen mit Äpfel gefüttert. Mein Mädchen möchte immer etwas zu essen -deshalb bringe ich oft Äpfel mit-, wenn ich sie aus der Kita abhole. Gibt ja dort nichts zu esssen. ***Zwinker*** Sehr gern spielen sie auch fangen. Es ist einfach toll wie die zwei miteinander sind und ich bin froh, dass ich das einfangen konnte. Kinder sollten mit Tieren aufwachsen , ...


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Wochenstart.
Liebst, DaniEla

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio   Made4Girls KiddiKRAM

Der Beitrag enthält Werbung. Das Schnittmuster wurde mir vorab von Joudii im Zuge des Probenähens zur Verfügung gestellt.