Donnerstag, 1. Februar 2018

Stina meets Nachtwiese

Meine Lieben,


fast ein halbes Jahr hat es gedauert bis ich mich getraut habe, den tollen Sommersweat Nachtwiese von SUSAlabim anzuschneiden. Immer habe ich abgewägt, ob es auch wirklich das richtige Projekt  für diesen Stoff sei. Und immer war ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, also habe ich es lieber gelassen. Doch dann kam Stina und ganz schnell war klar, meine Stina muss unbedingt aus der Nachtwiese sein. Nur blöd, dass Malin selber zum gleichen Stoff gegriffen hat, aber dadurch haben wir ein festes Fotodate beim nächsten Lillestoff-Festival, um uns gemeinsam mit unseren Stinas ablichten zu lassen.




Der Damenhoodie "Stina" ist das erstes eBook der lieben Malin und dem André von Smalino im neuen Jahr. Stina ist ein figurschmeichelnder Schnitt, der mit Kapuze oder Halslochbündchen, mit oder ohne Taschen (die ich übrigens sehr raffiniert integriert finde), mit Dreiviertel-Ärmel oder langen Ärmeln genäht werden kann. Der Schnitt ist in den Größen 34 bis 54 erschienen und sieht wirklich in jeder Größe gut aus. Der Hoodie lässt sich aus nahezu allen dehnbaren Stoffen nähen und durch die Unterteilungen lassen sich auch kleinere Stoffmengen und -reste gut verarbeiten.




Stina gibt es noch bis einschließlich Freitag (02.02.2018) zum super günstigen Einführungspreis hier:

Und die Feierei geht gleich noch weiter, denn wer bis Freitag Stoff im Smalino Shop bestellt, der bekommt 5% Rabatt, wenn er den Rabattcode STINA2018 angibt UND das eBook wird nach Zahlungseingang kostenlos bereitgestellt. Das Stöbern lohnt sich also!



Um mich ein bisschen von Malin abzusetzen, habe ich meine Stina mit dem Kragen aus dem Erweiterungsebook des Sweatkleids "Svenja" genäht, denn der passt exakt ins Halsloch und kann optional natürlich auch dazu kombiniert werden. Nur für weniger Höhe habe ich mich diesmal entschieden. Dazu trage ich wieder Steffies Basisrock von Kreativhund, den ich euch bereits zu meiner Audrey gezeigt habe.

Habt's fein,
DaniEla

verlinkt: RUMS bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks AfterworkSewing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google