Montag, 20. Februar 2017

Konfettiregen und Kranichtanz

Hallo meine Besten, 

ich habe schon wieder ein Quarantänelager aufgemacht. Meine Kleine fiebert seit Sonntag und auch ich bin noch nicht wieder zu 100% fit. Wenn die Süße krank ist kann man sich nur nicht so richtig ausruhen, denn anders wie andere Kinder, schläft sich nicht länger und ist eigentlich sehr mobil, wenn das Fiebermittel wirkt.

Heute zeige ich Euch den letzten Konfettiregen, der während des Probenähens für Goldkrönchen entstanden ist. Den Schnitt finde ich nach wie vor super. Ich hoffe ich schaffe es bald mal ein weiteres zu nähen. Genäht habe ich das Shirt aus den Resten vom genialen Kranichtanz, aus dem ich mir schon meine (Lieblings-)Martha genäht habe. 

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. Ich wünsche Euch einen tollen Tag. 






Habt's fein, 
DaniEla

Werbung aus Überzeugung!

Stoffe:
Kranichtanz nach einem Design von Lockenknopf für Trolinum
Streifenjersey über Smalino

Schnitt: Konfettiregen von Goldkrönchen 

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT LinkyourStuff Made4Girls KiddiKRAM bio:stoff IchNähBio