Mittwoch, 15. Februar 2017

Clouds

Hallöchen meine Lieben, 

es hat mich schon wieder erwischt. Schnupfen und Halsschmerzen, und niesen muss ich auch ständig. Menno, was ist das nur schon wieder... Gestern bin ich extra früh ins Bett und habe mich versucht auszuschlafen. Mir kommt es vor, als ob ich ständig krank bin. Was macht ihr denn so, um nicht ständig krank zu werden? 

Heute mach ich es wieder kurz und schmerzlos. Ich möchte euch ENDLICH das Geburtstagsoutfit der Kleinen zeigen, welches ich für ihre kleine Party genäht hatte. Für die Stoffe hatte ich mich ziemlich schnell entschieden. Clouds und Clouds Kombi von Lillestoff nach dem Design von Kluntjebunt. Genau die richtigen Stoffe für ein Geburtstagskleid. Nach dem das Probekleid mir schon richtig gut gelungen ist, traute ich mich auch den tolle Stoff anzuschneiden. 

Eigentlich wollte ich das Kleid noch mit einer Applikation verzieren, aber Aufgrund eines mangelhaften Zeitmanagements, habe ich es leider nicht geschafft. Zur Happy Hannah gab es wieder eine Bryxor und später noch einen Zuckerhut dazu.

Jetzt zeige ich Euch noch die Bilder und wünsche einen schönen Tag. 
Eure DaniEla








Werbung!

Schnitte: 
Zuckerhut von Zuckerwolkenfabrik
Happy HannaH von Happy Pearl
Bryxor von Joudii

Stoffe: 
Clouds/ Clouds Kombi designed bei Kluntjebunt für Lillestoff  von Smalino geordert 
Sweat IDA angeraut senf von Trolinum
Elastic-Einfassband von Der Stoffhandel und aus dem Adventskalender von Kleines Chamäleon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google