Dienstag, 26. Juli 2016

Freundschaften im Internet?

Hallo Ihr Lieben, 



habt ihr viele Freunde, die ihr nur aus dem Internet z.B. von Facebook kennt? Ich eigentlich nicht. Ich könnte mir auch nie vorstellen einen Mann im Internet zu suchen. Aber manchmal findet man jemanden mit dem man sich gut versteht, auch wenn man nur chattet. Das passt irgendwie einfach.
Sicher man kann sich da auch was einbilden. Schließlich bin auch auch ein guter Kunde. Aber trotzdem denk ich wir werde uns auch so verstehen. Deshalb hoffe ich sie bei Lillestoff Festival endlich persönlich kennen zu lernen. Leider weiß sie noch nicht, ob sie kommen kann.
Ich werde mal absichtlich nicht ihren Namen nennen, denn ich hoffe sehr, dass sie weiß, dass ich von ihr schreibe. Obwohl wir so unterschiedlich sind haben wir oft einen ähnlichen, besonders wenn es um Stoffe geht.
Ich möchte sie wirklich gern Kennenlernen. Sollte es bei Lillestoff dieses Jahr nicht klappen, vielleicht kann man das ja so mal arrangieren. 









Wie versprochen gibt es jeden Dienstag ein Tilt-Shirt/Kleid für Euch. Diesmal ein Kapuzenshirt mit niedlichen Pandas und Streifen. Mir gefällt diese Kombi besonders gut. Ein kleines bisschen habe ich auch wieder getüddelt. Das mache ich ja nicht ganz so oft, aber hier ist ja nur ein wenig Zackenlitze und Bommelband. Ich finde das ist noch vertretbar. 

Ich wünschen Euch einen schönen Tag, 
Eure DaniEla


Schnitte: kleines Tilt-Shirt und Kleid von Kleiner Polli-Klecks
Stoffe: Panda Jersey Stoff aus der Little Darling Serie und Streifenjersey von Smalino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google