Sonntag, 17. Juli 2016

Finnleys-Probenähen

Hallo Ihr Lieben, 


da ist es wieder das schöne deutsche Wetter. Gern erinnere ich mich an den Urlaub in Griechenland, Kreta. Hier sind auch die Bilder meiner Finn vom Probenähen mit Finnleys entstanden.
Leider habe ich nur eine Finn geschafft, da Probenähen und unser Urlaub sich überschnitten haben.
Der Große hat sich ein wenig  beim Shooten angestellt. Wollte nicht da T-Shirt anziehen, was ich ihm dazu empfohlen hatte. Also hat er kurzerhand keins angezogen. Richtige Lust zu posieren hatte  er auch nicht... Ich denke das sieht man auch, oder?

Nichts desto trotz möchte ich euch ein paar Fotos zeigen. Das tolle eBook findet ihr hier.









Habt einen schönen Sonntag. Viele Grüße, 
Eure DaniEla


Schnitt: Finn Teen von FinnLey's
Stoff: Leinen schwarz von Der Stoffhandel

verlinkt: Für Söhne und Kerle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google