Donnerstag, 21. Juli 2016

Bitte lächeln!

Guten Morgen ihr Lieben, 


oft wird mir gesagt, dass ich mehr auf meinen Bildern lächeln muss. Einfacher gesagt, als getan. Ich bin ja schließlich kein Model.



Heute habe ich mich aber für Euch alle angestrengt. 

















Genäht habe ich mir  ein Kimono Tee Shirt, das nähe ich gern mal zwischendurch, denn es geht echt schnell. 

















Vernäht habe ich Lotte und Elise samt Kombi-Stoff Blumenwiese, die ihr schon hier und hier gesehen habt. Ein so schönes Design von KLUNTJE:BUNT.









Aber jetzt geh ich erstmal schauen was die anderen Damen so gezaubert haben. 
Seid herzlich gegrüßt und fühlt Euch gedrückt, 

Eure DaniEla


Schnitt:  Kimono Tee von Maria Denmark
Stoffe: Lotte und Elisa mit Kombistoff Blumenwiese von Lillestoffnach KLUNTJE:BUNT (Bernadette Burnett​)









2 Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt. Gefällt mir gut. Und Lächeln wird doch total überbewertet :-)
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google