Donnerstag, 1. November 2018

One Day I'll Fly Away

[Werbung]

Meine Lieben,


die Woche stagniert mein Vorhaben ein paar Kilos zu verlieren. So motiviert und durchhaltend ich die ersten zwei Wochen war, umso weiniger klappt es diese Woche. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich besser durchhalten kann? Ich bin einfach nicht standhaft genug.



Dafür bin ich standhaft beim Nähen. Genäht wird weiterhin fast jeden Abend, außer Mittwochs, da haben mein Mann und ich neuerdings eine Verabredung und schauen zusammen "The Good Doctor". Endlich mal wieder eine Serie, die uns beiden sehr gut gefällt. Dafür habe ich aber unseren "Mad Monday" gestrichen. Aber keine Angst wir verbringen noch genug Zeit miteinander. 


Aus der neuesten Eigenproduktion "One day I'll fly away" von Stoffversand4you (Designed by SaNe-Stücke) habe ich mir einen neuen Wohlfühlpulli genäht, eine Stina von Smalino. Zu dem Panel gibt es zwei perfekt passende Kombistoffe den Jersey "Watercolour" und den Jersey Fenja in der Farbe navy. Für meine Stina habe gleich alle drei Stoffe genutzt. Für die Kleide konnte ich sogar noch ein Kleid nähen. Das zeige ich euch demnächst.


Die tollen Fotos hat diesmal mein Mann gemacht. Als wir kürzlich spazieren waren, habe ich ihn gebeten Bilder von mir zumachen und diesmal bin ich mehr als zufrieden. Was meint ihr? Das könnte doch etwas werden!



Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, 
liebst DaniEla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google