Mittwoch, 7. November 2018

Watercolour

Guten Morgen mein Herzen,


heute zeige ich euch einen ganz besonderen Schnitt. Das Hoodiekleid Schatzi meiner lieben Sonja aka From heart to needle. Das Schatzi ist mittlerweile 2 Jahre alt und es war das erste Probenähen, das ich für Sonja bestreiten durfte. Es sollten noch einigen folgen, uns schließlich auch die Aufnahme in das Stammteam, die Nähmafia. Vielen Dank für diese tolle Chance.




Das Schatzi habe ich aus dem tollen Jersey "Watercolour" und dem Jersey Fenja in der Farbe navy genäht, die Kombistoffe der neuesten Eigenproduktion von Stoffversand4you (Designed by SaNe-Stücke). Die Farben der Stoffe mag ich sehr gern, denn sie stehen der Kleine ausgezeichnet gut.



Habt einen tollen Tag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google