Dienstag, 13. November 2018

Regentag

Meine Lieben,


heute möchte ich euch zwei Shirts zeigen die im Zuge des Lillemagsewalong no.02 entstanden sind. Das erste mal habe ich an einem sewalong teilgenommen und ich muss sagen es mir total viel Spaß gemacht. Genäht habe ich ganze 9 Teile und ich starte heute mit zwei davon. Mal sehen wie ich es angehe, damit ich euch in der verbliebenen Zeit auch alle zeigen kann.



Ich starte also mit Liefde und Lille Liefde, die ich aus dem schönen Lillestoff (natürlich) Regentag genäht habe. Das Design ist von der lieben SUSAlabim, der Fan hat es sofort erkannt. Meine Liefde habe ich mit Ösen und einer Kordel verschlossen. Für die Kleine habe ich einfach ein Satinband eingenäht.



Der Kleinen habe ich lange Ärmel gebastelt. Das gefällt mir bei diesen Temperaturen besser, obwohl die Sonne heute geschienen hat und es sehr angenehm war, so dass keiner beim Shooting frieren musste.



Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, 
eure DaniEla

lille.MAGsewalong: Step3 (07.11. – 14.11.)  Fotografieren und Posten der fertigen Nähwerke 
Teil 1: Regentag mit Liefde

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  KiddiKRAM  lilleMAGsewalong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google