Dienstag, 13. November 2018

Camoucat & ZigaZag

Good Morning in the morning, 


eigentlich mag ich den Spruch ja garn nicht, denn ich muss immer an den denken, der diesen Spruch geprägt hat. Und den mag ich irgendwie so gar nicht leiden. Habt ihr einen Spruch, den ihr gar nicht mögt, aber doch ab und zu verwendet?


Und gleich hinterher ein weiteres Nähstück, welches im Zuge des Lillemagsewalong no.02 entstanden ist, eine Comodo. Genäht aus dem tollen Sommersweat Zigazag von Lillestoff. Das tolle und schlichte Design ist von der lieben enemenemeins




Gleichzeitig erschien das Design Camoucat, ebenfalls von enemenemeins. Beide Designs mag ich sehr gern und so habe ich sie kombiniert.Zur Comodo habe ich ein Fall(in)Love genäht oder andersrum? Das Fall(in)Love bekommt ihr bei From heart to needle. Es ist einer meiner liebsten Schnitte.



Habt ihr einen Lieblingsschnitt? Dann lasst mal hören. 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag. 
Liebst, Daniela

lille.MAGsewalong Step3 (07.11. – 14.11.) fotografieren und Posten der fertigen Nähwerke 
Teil 2: Zigazag mit Comodo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google