Dienstag, 20. November 2018

Kitchentile

Meine Herzen,


zum Glück wurde der Step3 vom Lillemagsewalong no.02 verlängert und so konnte ich euch heute - just in time - noch meine letzte und dritte  Marika zeigen. Die zweite Marika, meine Bolsa und die dritte Comodo habe ich noch nicht geschafft zu verbloggen. Aber wenigstens habe ich Bilder, die ich  nur noch aussortieren und bearbeiten müsste. 



Das Wochenende ist mal wieder viel zu kurz und während die Kleine ihr Mittagsruhe abhält, sie schläft ja schon lange nicht mehr, versuche ich euch ein paar Zeilen zu schreiben. Aber so richtig wollen die Worte heut nicht über meine Lippen kommen, also lass ich  es lieber...




Der tolle Lillestoff namens Kitchentile ist ein weiteres Mitbringsel vom Lillestofffestival und macht sich wunderbar als Kleid. Das Design stammt von der lieben Miss Patty. Die Marika habe ich hier einfach verlängert und nach unten etwas auslaufen lassen. Schade, dass der sewalong nun zu Ende ist. Beim nächsten bin ich wieder dabei, denn es macht soviel Spaß mal einfach nur für sich zu nähen.



Macht's euch hübsch, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google