Mittwoch, 31. Oktober 2018

Harvest II

Meine Herzen,


wie versprochen, heute noch das Outfit der Kleinen aus dem tollen Harvest von enemenemeins. Kombiniert habe Harvest mit einem unifarbenen Jersey in der Farbe beere, beide Stoff bekommt ihr von Lillestoff. Genäht habe ich meinen absolut liebsten Herbstschnitt, den Herbsttanz von From heart to needle. Aufgepimpt habe ich das Outfit mit dem Stirnband Kat rosarosa und der Bigi von FeeFee aus dem Frühjahr die zum Glück noch passt. Und auch das Tochterherz hat eine Stoffkette bekommen. Ihr habe ich ein paar Anhänger angenäht.



Wenn ihr Euch jetzt fragt, warum die Kleine ein Schramme mitten auf der Nase hat, dann liegt das daran, dass sie unbedingt Handstand auf dem Gehweg üben wollte, und es beim dritten mal nicht geklappt hat. Leider hat sie weder auf meine Mutti noch auf mich gehört. Aber der Schmerz war schnell wieder vorbei.



Liebste Grüße, 

1 Kommentar:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google