Freitag, 6. April 2018

Cutie Gril

Hallo,



ich noch mal. Heute möchte ich euch mein "Cutie Girl" zeigen. So heißt der tolle Stoff, den ich mit passendem Kombistoff, bei Trolinum gekauft habe. Es ist ein Panel, ich glaube das erste, dass ich vernäht habe, mit einer Höhe von ca. 0,55m und kann als Bordürenjersey benutzt werden. Ich habe es geschafft von den sechs Girls fünf zu vernähen. 




~Werbung~

Genäht habe ich ein Sahnetörtchen, das neue eBook meiner lieben Sonja von From heart to needle. Eine zauberhafte Tunika, Bluse oder Kleid mit Teilung, Rüsche und gepufften Ärmeln.
Das eBook enthält bebilderte Anleitungen aller Varianten! Nähen könnt ihr eurer Törtchen aus Jersey, Webware mit Knopfleiste vorne oder hinten, außerdem könnt ihr zwischen 2 Längen wählen. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 50 bis 164.


Nur noch heute erhaltet ihr das eBook zum Einführungspreis!!!

Sahnetörtchen für Kunden aus D:

bei Makerist;

oder im Glückpunkt Shop:

Passend zum Sahnetörtchen gab es einen Poof, meiner neuer Lieblingsschnitt für Mützen. Und natürlich eine Leggings, wieder von AnniNanni.


Ich hoffe ihr seit vom Outfit so verzückt wie ich und vergebt mit die Indoorfotos. 

Liebst,