Dienstag, 20. September 2016

Traumtänzer

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich bin gut erhalten zurück aus Hannover. Wenn ich es endlich mal schaffe, meine Festival-Outfit zu fotografieren, werde ich Euch auch darüber berichten. 

Passend zum Wetter kann ich Euch meinen Traumtänzer von Zuckerwolkenfabrik zeigen. Ich durfte die Langarmerweiterung testen und war wirklich überrascht, dass ich mitmachen durfte. 

Bei wem die Downloadzeit abgelaufen ist, der bekommt den Artikel hier: http://de.dawanda.com/…/104982479-add-on-langarmerweiterung…

Leider war die Probenähzeit sehr knapp bemessen und so habe ich nur einen Traumtänzer geschafft. Ich werde aber bestimmt noch den einen oder anderen Traumtänzer nähen, oder Pausenfüller oder Draufgänger.

Heute habe ich nicht viel mehr Worte für Euch, deshalb lass ich die Bilder sprechen.







Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Daniela

Schnitt: Traumtänzer mit Langarmerweiterung von Zuckerwolkenfabrik
Stoffe: 
Panda Jersey Stoff aus der Little Darling Serie und Streifenjersey von Smalino
Elastische Spitze schwarz von Der Stoffhandel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google