Samstag, 10. September 2016

Tops kann man nie genug haben II

Mahlzeit!!!

Ich bin's schon wieder. Was esst ihr leckeres zu Mittag oder was gab es bei Euch. Bei uns gibt es Samstags immer frisches Sauerteigbrot, dass wir von einen echt urigen Bäcker beziehen. Das ist echt so lecker, ...

Jetzt möchte ich Euch noch die zwei Tops zeigen die für Lani aus dem Probenähen für heidimade - Heidi näht entstanden sind. Ich überlege gerade wirklich, ob ich noch ein paar Tops für den Herbst/Winter nähe, ... 

Kennt ihr einen tollen Schnitt für Unterhöschen?

Der Alltag hat uns wieder. Der Papa ist wieder da. Hurra!!! Mal sehen was uns das Wochenende so bringt. Leider ärgert mich ein böser Reizhusten, so dass ich gestern schon zu Hause bleiben musste. 

Unsere Kleine hat im Moment einen starken Willen und heult wie am Spieß, wenn man ihr einen Wunsch verwehrt. Hier heißt es jetzt stark bleiben, auch wenn man manchmal nachgeben will. Viele von Euch kennen das bestimmt.

Jetzt macht Lani gleich Mittagsschlaf und ich kann beim Nähen entspannen. 














Herzlichst, 
DaniEla

Schnitt:
FreeBokok Cassiopeia von 
heidimade - Heidi näht

Stoffe:
Sommer designed by Leena Renko für Lillestoff und Jersey gestreift von Smalino aus einem Kreativkästchen
Vincente Monster pink von Swafing über Mamahoch2 (Glückspunkt.Shop)
Baumwolljersey Federn weiß - schwarz von Wolke 7



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google