Mittwoch, 14. September 2016

Das ist doch nur ein Probestoff ...

Guten Morgääähn, 


habt ihr alle gut geschlafen? Die Aufregung steigt, denn auch ich werde das erste Mal beim Lillestoff-Festival dabei sein. Und das obwohl ich noch gar nicht so lang nähe. Was ich so mit bekommen habe, werden ja das viele "Größen" der Nähwelt vertreten sein. Das macht mich ganz schön nervös, ...


Aber ich nehm ja meine Mutti mit, ...


Das ist doch nur ein Probestoff, habe ich zu meinem Mann gesagt, als ich das erste Rio-Shirt fertig hatte. Doch mein Mann fand das Shirt so toll, dass er es gleich am nächsten Tag anziehen wollte. Jedoch hatten wir noch gar keine Fotos gemacht, ...


Mich freut es, dass mein Liebster seine T-Shirt so gerne trägt. Zwei weitere habe ich schon geplant. Vielleicht auch mal ein Langarm-Shirt? Da muss ich aber erst das Männlein fragen.


Habt einen tollen Tag, 
DaniEla


Schnitt: Rio von Textilsucht 
Stoff: Baumwolljersey Federn weiß - schwarz von Wolke 7



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google