Dienstag, 27. September 2016

Septembersonne

Guten Morgen Ihr Lieben, 

was ist das für ein tolles Septemberwetter. Kann mich kaum erinnern, dass wir im September schon mal so viel Sonne hatten. Da kann man den Herbstanfang so richtig genießen.

Deshalb zeige ich Euch heute noch den zweiten Himmlichen Poki, der im Probenähen bei Himmelblau. entstanden ist. Könnt ihr Euch denn überhaupt noch an den ersten Poki erinnern? Der Post hatte einen sehr bitteren Beigeschmack.

Was macht ihr bei diesem tollen Wetter? Ich werde morgen wieder mit dem Schnuppelchen auf den Spielplatz gehen. Vielleicht essen wir auch wieder ein Eis.










Ich wünsche Euch einen tolle Tag.
Eure DaniEla

Schnitt: Himmlischer Poki von Himmelblau.  
Stoffe: 
Jersey, Blumen & Vögelchen + Kombistoff über Smalino 
Jersey orange von Swafing von Der Stoffhandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google