Donnerstag, 25. Oktober 2018

Harvest - Back to the 70's

Guten Morgen meine Herzen,


heute starte ich in den 17 Tagen meiner sogenannten "Diät". Aber eigentlich ist es ja gar keine Diät, ich versuche nur soviel zu essen, wie ich auch wirklich umsetzen kann, aber das ist nicht viel. Das Durchhalten klappt zu ca. 80%, d.h. ich muss noch ein wenig an mir arbeiten. 




Harvest -nach dem Design von enemenemeins- habe ich beim Lillestoff-Festival aus der Wühlkiste mitgenommen und ich wusste, dass ich der Kleinen unbedingt ein Kleid daraus nähen würde. [Habe ich auch, zeige ich Euch morgen!] Da noch sehr viel Stoff übrig war, habe ich mir nun auch noch ein Fall (in) Love meiner lieben Sonja/ From heart to needle genäht. Wieder mit Wienernähten, aber ohne Kellerfalte und durch das breite Saumbündchen hat das Kleid einen leichten Balloneffekt. 


Den zimtfarbenen Sweat hatte ich zum Glück noch im Schrank, da ich mich bei Zuschnitt doch wieder verschätzt hatte und ich sonst ohne Arme da stehen würde. Das Stirnband, eine Kat von rosarosa, habe ich mir kurz von der Kleinen ausgeborgt. Es passt nur einfach so gut zu diesem 70er Jahre Style, genau wie die Stoffkette. Die Idee dazu habe ich im zweiten Lillestoff Magazin gefunden.


Was sagt ihr zu meinen Outfit? Ich muss gestehen, ich finde es mega!

Liebst,
DaniEla


1 Kommentar:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google