Dienstag, 30. Oktober 2018

Leoboho

Hallo meine Sonnen,



jetzt will ich euch auch mal so begrüßen, wie eine lieben Erzieherin die Kleine morgens im Kindergarten begrüßt. "Guten Morgen, meine Sonne!" Ist doch voll süß, oder? Gestern war die Kleine auch meine Sonne. Sehr lieb und redselig. Das war ein schöner Nachmittag. Und erzählt hat sie die ganze Zeit, sogar beim Abendessen. Leider ist sie nicht immer so entspannend und die Stimmung demzufolge auch nicht. Aber es wird...



Hier kommt endlich der megatolle MissSchnuggelsweater und nicht nur das auch 'RockmeBaby hab ich euch mitgebracht und 2 Kombi-Ebooks:
  • MissSchnuggelsweater und RockmeBaby
  • Schnugglesweater kids und MissSchnuggelsweater

Der Pulli umfast die Größen Brustumfang 78 bis 125 cm und der Rock Hüftumfang 88 bis 135cm.

Wie auch beim kleinen Schnuggel bekommt ihr einen tollen basic Oversize Pulli mit angesetzten Ärmeln, verschiedenen Saumabschlüssen (aufgesetzter Tunnelzug/Vokuhila), Video-Nähanleitungen und Anleitung in Textform für alle Varianten.

Der Rock kann mit Gummibund oder Bündchen genäht werden, hat Eingrifftaschen und Abnäher und ist ausgelegt auf alle elastischen Bekleidungsstoffe. Eine tolle Herbst-Kombi und super schnell gedruckt, geklebt und genäht!



Ich habe heute ein richtig cooles Partner-Outfit von der Kleinen und mir. Eben genäht aus oben genannten Schnitten. Fürs Mädchen gab es noch eine Moonleg und eine 5Mütz genäht. Alle Schnitte sind von From heart to needle  und ihr bekommt diese auf den bekannten Kanälen  mit dem Code: Fall2018 bis zu 35% Rabatt. Die Rabattaktion endet am 31.10.2018 um Mitternacht!


Vernäht habe ich den tollen Leoboho von Cherry Picking und ein tollen Unijersey von Apfelschick

Heute bin ich echt spät dran, das liegt daran, dass gestern Abend unsere Netz ausgefallen ist. Blöd, wenn man so auf die Technik angewiesen ist.

Liebst,
Daniela


1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja ein herziges Partnerlook Mutter-Tochter Gespann. Sieht klasse aus. Alles.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google