Dienstag, 6. November 2018

Mondengel

Meine Herzen,


jetzt fängt die Woche schon wieder an, obwohl das Wochenende noch nicht mal richtig gestartet hat. Die Tage werden immer trüber und bald muss ich mir überlegen, wie ich Euch tolle Fotos anbieten kann. Indoor-Fotografie ist keine meiner Stärken und auch die Kleine hat es nicht so mit dem Posen. Außerdem habe ich bei der Auswahl der Tapeten in unserer Wohnung natürlich nicht daran gedacht, eine weiße Fotowand zu kreieren. Alle mit Muster oder eben in einer anderen Farbe. Aber ich habe da so ein Idee, ...




Es ist immer wieder toll  Teil der LilleLieblinks zu sein. Meistens völlig unerwartet, denn das Nähstück mit dem man glaubt, sicher dabei zu sein, wird meistens nie ausgewählt. Um so schöner ist es überraschend ausgewählt zu werden. Und zu guter letzt erhält man einen Überraschungsstoff, das ist für mich das Aufregendste. Meistens gefällt der Stoff mir richtig gut, manchmal ist er gar nicht meins und ab und zu ist man total geflasht.


Über Tante Gisis Mondengel habe ich mich total gefreut. Der Stoff ist so lieb gezeichnet und ich muss gestehen, jetzt bin ich auch ein Fan. Das ist der erste Stoff, den ich von der Lillestoff-Designerin vernäht habe und ich bin wirklich begeistert.



Genäht habe ich wieder einen Hebsttanz. Ich muss gestehen ich mag den Schnitt so gern. Dazu wieder eine Moonleg und einen Pooof. Alles Schnitte sind von meiner lieben Sonja, From heart to needle.



Habt einen tollen Start in die Wochen.
Liebst, Daniela

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff  LilleLiebLinks  KiddiKRAM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google