Donnerstag, 15. November 2018

Große Frauen

Meine Herzen,


die Woche hat es echt in sich. Auf Arbeit gibt es so viel zu tun, dass ich nicht weiß wo vorne oder hinten ist. Seit Montag schlafe ich auch total schlecht, ich fühle mich jeden Morgen total gerädert, auch wenn ich, ganz gegen mein Naturell, frühzeitig ins Bett gehe. Dann noch die schlechten Nachrichten, die in der Nähwelt die Runde machten. Die mir fast die Luft zum Atmen nahmen, aber auch zeigen, dass Nähen verbindet.



https://paypal.me/pools/c/89BTmOjUTk




 

Schon immer wollte ich mir ein komplettes Outfit nähen, so wie ich es meistens für die Kleine nähe, Ob ich nun übers Ziel hinausgeschossen habe, dürft ihr gern entscheiden. Angestachelt vom Lillemagsewalong no.02 habe ich eine Comodo und eine Marika genäht. Beide Schnitte aus dem zweiten Magazin von Lillestoff. Die Marika habe ich ein wenig verlängert und einen Tunnelzug zum raffen auf eine Innenseite genäht. Dazu gab es eine Minna von Fadenkäfer und einen Pooof von  From heart to needle, der Dank meines schmalen Kopfes wunderbar passt.




Den tollen Kuscheljaquard gab es ebenso bei Lillestoff. Das Design Große Frauen stammt von SUSAlabim. Ich finde es wahnsinnig schön. Bitte Lillestoff mehr von diesem Stoff und auch von diesem Design, gern auch wieder zusammen!



Ich hoffe auf ein erholsames Wochenende, dass ich euch natürlich auch wünsche.

Habt's fein, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google