Donnerstag, 8. November 2018

Knot Loop

Meine Herzen,


heute habe ich einen mega tollen Schnitt für Euch, den KnotLoop von From heart to needle. Ein  Loop mit raffinierten Bindeknoten (Knots) oder Buttons (zum knöpfen), die hinten im Nacken mit eingenäht werden. Zack über den Kopf gezogen, Knots binden oder knoten, fertig und schick angezogen, da rutscht nix. Der Knot Looop ist ausgelegt auf alle Bekleidungsstoffe, ihr könnt ihn sogar aus Webware nähen.


Ihr bekommt einen bebilderte Nähanleitung im Ebook und Sonja hat wieder ein tolles Anleitungs-Video für euch gedreht. Den Knot Loop gibt es in normal und maxi-Größe, beide findet ihr auf dem Schnittbogen (12 Seiten A4 zum selber drucken und kleben). Für mich kleines Persönchen habe ich den Loop noch minimal verkleinert.


Den Knot-Loop bekommt ihr im Online Shop: https://www.fromhearttoneedle.com/Knot-Loop

Kunden weltweit können den Knot Loop bei Makerist shoppen:

Vernäht hab ich den tollen Kuscheljaquard "Große Frauen" von Lillestoff mit dem geilsten [SORRY] Design von SUSAlabim. Die Knots und die Fütterung ist aus Jersey. Ich habe  die Knots einlagig mit einem Rollsaum versehen, das ist keine so gute Idee den die Rändern rollen sich unschön ein. Trotzdem liebe ich meinen Loop. Dazu hab ich mir endlich mal eine Pooof genäht. 


Heute Abend stehen die [Näh]Maschinen wieder still, denn ich verbringen den Abend mit dem Mann  und "The good doctor"auf der Couch.

Macht's euch auch hübsch, 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google