Donnerstag, 22. November 2018

Ladymoon Coat

Meine Herzen,


kennt ihr das? Eine liebe Arbeitskollegin kündigt sich mit frisch geschlüpften Nachwuchs an und ihr habt total vergessen, dass sie morgen kommt. Nachdem man total in Panik verfallen ist und sich Vorwürfe gemacht hat, fällt einem plötzlich ein: Ich kann doch nähen! und schwups ist auch schon das dreiteilige Babyset fertig. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Schnappschuss vom Set.


Keinen Schnappschuss sondern wirklich schöne Fotos hat mein Mann (!) von meinem neuen Ladymoon Coat gemacht, der hier bereits heiß und innig geleibt wird. Und nun die Eckdaten zum Schnitt:

Der Ladymoon Coat ist ein leger sitzender Mantel mit angesetzten Ärmeln, großer Kapuze, Taschen und Teilungen, optional mit Taillen-Tunnelzug (aufgesetzt innen). Ihr könnt den Coat mit Reißverschluss oder mit Knopfleiste nähen. Der Ladymoon Coat hat nur 16 bzw. 18 Seiten (Curvy Variante) Schnittmuster zum Ausdrucken und ist geeignet für Anfänger mit Näherfahrung. Genäht wird nach Brustumfang 78cm bis 125cm und 126cm bis 145cm.  Ausgelegt ist der Schnitt auf Softshell, Walk, Fleece, Sweat oder ähnliche Stoffe.




Im Ebook enthalten sind: 
  • bebilderte Nähanleitung
  • Tutorial Babybauch/Trageeinsatz
  • Tutorial aufgesetzter Tunnelzug
  • Schnittmuster in A4 zum selber Drucken

Ihr bekommt den Ladymoon Coat in  Online-Shop von From heart to needle (Kunden aus D) und bei Makerist bis heute Abend (22.11.18) zum Einführungspreis.



Den tollen Softshelll und die Kordel gab es bei Trolinum. Das coole Bügelbild gab es zu einem unschlagbaren Preis bei Tedi. Ich bin sehr stolz auf mich, denn der Softshellmantel war ein sehr herausforderndes Projekt. 

Habt einen tollen Tag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google