Dienstag, 28. November 2017

Kalomi

Guten Morgen meine Herzen,


ich bin langsam auf dem Weg der Besserung und seit dem Wochenende endlich Fieberfrei. Mein zweiter Arztbesuch war wesentlich entspannter und meine Arzt war sehr nett. Ich habe mit ihm geklärt, dass ich zu der alten Schabracke nicht noch einmal gehe. Ich glaube das hat einiges zur Genesung beigetragen. 



Seit gestern gibt es ihn endlich, Kalomi, den Hoodie der etwas anderen Art.
Wo? Im Kreativhund-Shop: www.kreativhund.de

Und bis mindestens heute Abend 20:00 Uhr bekommt ihr das eBook zum Einführungsschnäppchen von 3 Euro. Außerdem bekommt jeder 10te ein eBook nach Wahl gratis dazu. Nur so lange das Sonderangebot gilt.



Wer oder was ist Kalomi? Kalomi ist ein Hoodie für Damen. Aber eben nicht einfach NUR ein Hoodie, denn im eBook findet ihr zusätzlich zum Grundschnitt für einen klassischen Hoodie noch ein paar Extras. Der Schnitt umfasst die Größen S-XXXL, dies entspricht den Kreativhund-Maßen für Größe 34-54, die dazugehörige Maßtabelle gibt es natürlich auch. Ihr könnt Kalomi mit einer Wickelkapuze, einem Wickelkragen oder einem einfachen Rundhalsausschnitt nähen. Ihr könnt Eure Kalomi mit oder ohne Bauchtasche nähen. Der Schnitt eignet sich ideal für French Terry und Sommersweat. Aber auch Jersey, Jaquardsweats oder -Jerseys, Alpenfleece und andere dehnbare Materialien können verwendet werden.



Die kleinen aber feinen Extras werde ich Euch das nächste mal vorstellen. Kalomi ist  ein echter Allrounder für die kühlere Jahreszeit. Heute möchte ich euch meinen Hoodie mit Wickelkragen und Bauchtasche zeigen. Genäht habe ich aus dem genialen Bio Sweat Big Knit Petrol, den ich bei Apfelschick gefunden habe. Zuerst war ich mir unsicher wie ich Bund und die Ärmel nähe. Habe mich dann aber für einfaches umnähen des Bundes und für Bündchen im gleichen Stoff entschieden. Den Kragen habe ich mit einem Jersey von Lillestoff gefüttert. Ich mag meine Kalomi.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag, 
liebst DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google