Donnerstag, 2. November 2017

Graphic Mix

Hallo meine Lieben, 


beim Sichten meiner Fotos auf der Festplatte ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht diese Rain-Day-Tunika gezeigt habe. Vor fast genau einem Jahr sind sie entstanden und ein wenig traurig bin ich schon, wenn ich sie mir so anschaue. Denn sie sind bei einem der letzten Besuche bei meiner lieben verstorbenen Schwiegermutter entstanden. 



Wir haben uns sehr gut verstanden, doch war sie sehr überrascht als ihr Sohn und ich geheiratet haben. Unsere Kleine war wohl die größte Überraschung für sie. Durch die Entfernung zu ihr, sie wohnte 60 km entfernt von uns, hat sie ihre kleine Enkeltochter auch leider nicht so oft sehen können. Ich bin aber froh, dass sie sich kennen lernen durften.



Meine Rain-Day-Tunika von der lieben Paulina näht trage ich seit den ich sie genäht habe, mindestens alle 2 Wochen. Denn ich mag sie einfach. Vernäht habe ich den tollen Lillestoff "Graphic Mix", der von Mia Maigrün designed wurde. Den Stoff habe ich von meinen Lieben von Smalino.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebst, 
DaniEla

4 Kommentare:

  1. Liebe Daniela! Du siehst wieder mal bezaubernd aus! Und es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht. Erst am Freitag hatte ich mein Shirt aus diesem Stoff an und trug es auch heute bei einem Shooting. Ich habe schon gegrübelt, wie der doch gleich hieß. Aber dank deines Beitrages, weiß ich es jetzt wieder. GlG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich Schicksal. Vielen Dank meine Liebe. Ich drück dich.

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff! Steht Dir sehr gut, die Tunika!
    Herzliche Grüße Victoria

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google