Freitag, 28. Juli 2017

Wunderwelt III

Huhu meine Lieben, 


heute früh nehme ich mir mal kurz Zeit, um Euch ein paar mehr Bilder meine Merle zu zeigen. Heute müssen noch einige Dinge erledigt werden, um Herr über das Chaos zu werden. Dabei muss man ja immer Prioritäten setzen. Für euch meine kleine Prioritätenliste:


Erstens: Beitrag schreiben, damit ich euch die schönen Bilder der Merle nicht vorenthalten muss.


Zweitens: Der Kleinen ihr Zimmer fertig ein- und dann auch ein wenig aufräumen. Jetzt, da sie einen 
großen Kleiderschrank hat, habe ich ein echtes Luxusproblem! Wie räume ich am geschicktesten ihr Sachen ein?

Drittes: Muss ich für meine Männer essen kochen.

Viertens: Ich hoffe zu diesem Zeitpunkt, hat mein Mann, meinen neuen (Näh)Schreibtisch aufgebaut, so dass ich meinen Nähplatz herrichten kann. 

Fünftens: Heute Abend wird genäht!





Natürlich gibt es bestimmt noch Sachen, die ich zwischendurch machen werden, aber die werden nicht aufgezählt. 

Endlich darf ich euch meine Lieblingsmerle zeigen. Nach einen tollen Probenähen mit wirklich tollen Mädels, ist es endlich geschafft. Die Merle von Finnleyswelt ist endlich da! Ihr bekommt sie aktuell noch zum Einführungspreis: http://finnleyswelt.de/shop/merle-die-babyhose-gr-50-92/



Dazu trägt mein kleiner Sonnenschein einen Luftikuss der Zuckerwolkenfabrik und eine Lya von Pom & Pino. Das Haarband ist selber gebastelt. Genäht habe ich das Outfit aus der Wunderwelt von Lillestoff, welches meine Lieblingsdesignerin SUSAlabim kreiert hat. Den Stoff habe ich von Smalino. Den tollen gelben, fast senfarbenen Musselin gab es bei Trolinum.



Jetzt frisch ans Werk. Es gibt viel zu tun.

Habt's fein
DaniEla