Dienstag, 4. Juli 2017

Mein Melönchen

Hallo meine Lieben,

unsere Kleine ist so unberechenbar beim Aufstehen am Wochenende. Meistens können wir es schlecht einschätzen. "Bringt sie doch einfach später ins Bett.", funktioniert bei ihr nur sehr selten. Samstag war ein Badday. Kurz vor sechs war sie auf den Beinen und ich natürlich auch. Dementsprechend schlecht gelaunt war ich den ganzen Samstag Morgen. Normalerweise ist der Mann der Frühaufsteher, aber da er jedes Wochenende fleißig ist, damit unsere neue Wohnung endlich fertig. Denn der Umzug steht kurz bevor. Ich habe mich gegen meine Natur für einen Mittagsschlaf entschieden, und das war auch gut so. 

Heute möchte ich Euch die beiden Outfits der Kleine zeigen, die während des Designnähens für Trolinum entstanden sind. Vielleicht habt ihr die Bilder schon auf Facebook entdeckt. Das erste Outfit besteht aus der LegsRock von Joudii und einem Luftikuss von Zuckerwolkenfabrik. Als zweites habe ich ein Little-Sun-Day-Dress von Paulina näht genäht. Zu beiden Outfits gab es einen Sonnenhut von Kid5.  Ich liebe beide Outfits, so dass ich keines -wie ich es eigentlich vorhatte- verschenken konnte. Das liegt bestimmt auch daran, dass ich den tollen Stoff "What-a-Melon" desginvernähen durfte. Kombiniert hab ich mit den Kullern in Himbeer vom Stoffonkel

So jetzt bin ich gespannt was ihr zu den Fotos sagt. 

Liebst, DaniEla









2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bei jedem Bild kam mir wieder und wieder nur ein Gedanke: Gott wie süß! (und ich will ein Eis!)
    Tolles Outfit und ich liebe es, wenn es passende Hüte/Mützen dazu gibt <3

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Sorry, dass ich so spät antworte.

      LG, Daniela

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google