Donnerstag, 6. Juli 2017

Lycka

Hallo und guten Morgen,


heute ist ja schon wieder Donnerstag und die Woche ist fast geschafft. Eigentlich wünschte ich der Monat wär schon um, dann wären wir in unser neuen Wohnung und der ganze Umzugsstress läge hinter uns. So richtig gepackt ist auch noch nichts, da ich nicht weiß, wo ich die ganzen Kartons hinstellen kann. Aber wir schaffen das, ...


Zum Glück kann ich noch nähen und da gibt es auch noch einige Sachen, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Einige Probenähen sind (bald) vorbei, und aktuelle läuft auch noch das ein oder andere. Bei neuen werde ich mich aber definitiv nicht bewerben. Ich weiß ja gar nicht, ob und wie viel Zeit ich die nächsten Wochen haben werde.


Eins steht aber fest, die Nähmaschinen werden zuletzt eingepackt und zuerst wieder ausgepackt. Ich denke ihr kennt das.  Obwohl, mein Nähzimmer ist noch gar nicht fertig.


Heut möchte ich Euch mein neues Sommerkleid zeigen. Ich habe mir eine Lycka genäht. Es ist ein Freebook nach einem Entwurf von Isabelle Wistuba (HannaPurzel) und wurde dank Lillestoff veröffentlicht. Das Kleid sitzt schön locker, genau das richtige für heiße Sommertage. Mein erstes Model habe ich mir aus den tollen Stoff "Nähfestival" genäht, dem heiß begehrten Stoff aus dem Goodiebags von Lillestofffestival 2016, designed von SUSAlabim. Ich bin schon ganz gespannt, welchen Stoff es diesmal geben wird. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Lycka aus Modal nähen. 

Habt einen tolle Tag, 
liebst DaniEla