Mittwoch, 9. November 2016

Zwei (Premieren) auf einen Streich

Hallo Ihr Lieben, 



heute kann ich euch gleich zwei Premieren zeigen. Einmal seht ihr hier meinen ersten eingenähten Reißverschluss und meine erste richtige Applikation. Aber nun mal der Reihe nach ...



Vor einiger Zeit rief die liebe Carolin von Fadenkäfer zum Probenähen für eine Damen-Sweatjacke. Wahrscheinlich bin ich nicht fotogen genug, will heißen es hat nicht geklappt. Kurze Zeit später kam der Aufruf zu Probenähen für die Kinderversion. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ... , weniger hoffnungsvoll aber frohen Mutes habe ich das schönste Bild vom Schnuppelchen rausgekramt und siehe da, ich war dabei.




Ich weiß gar nicht warum ich so eine Angst vorm Reißverschluss einnähen gehabt habe. Dank der tollen Anleitung klappt das Einnähen perfekt. Genäht habe ich die Jacke aus tollem grauen Glitzersweat von Lillestoff den ich mal wieder bei Smalino erstanden habe. 



Kombiniert mit den Resten vom Romanit Jersey Punta de Roma aus dem ich diesen Testblazer genäht habe, dieser hängt jetzt bei Mutti im Schrank und bleibt dort vermutlich auch hängen bis er aufgetrennt oder in die Kleiderspende gegeben wird. Denn mal ehrlich ein Meisterwerk ist der nicht. 



Das tolle EBook bekommt ihr bis einschließlich Sonntag zum Einführungspreis: 
http://www.fadenkaefer.de/produkt/sweatjacke-kinder/http://www.fadenkaefer.de/produkt/sweatjacke-kinder/


Es gibt nicht nur die Kinderversion, sondern  Sweatjacken für ALLE ! (Die Version für meinen Mann, zeige ich Euch bei Gelegenheit, vielleicht schon nächste Woche.) Deshalb gibt es auch besondere Sparpakete: das Familypack, Partnerlook & Mama -Kind.



Während des Probenähens fragte auch die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks, ob wir (die Probemädels, die die Ärmelerweiterung des Tilts testen durften) nicht Lust hätten eine Appli bzw. den Plot zu testen. Mit kaum nennenswerter Aplliziererfahrung habe ich das Monster auf der Rückseite Sweatjacke appliziert und ich bin sowas von begeistert vom Ergebnis.



Die  Applikations- und Plotterdateien bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/107589643-monstertrio-applikations-und-plotterdateien




Und wenn ihr richtig schaut, dann könnt ihr mein Monster in einer der Collagen entdecken. Bin mega stolz für die Chance und das Vertrauen. Ich durfte sogar ein zweites Mal Probeapplizieren, aber das ist ja noch ganz geheim, als psssssst, ....

Ich bin gespannt was ihr zu meinen zwei Premieren sagt. Und wer hat gestern "Geschickt eingefädelt" geschaut?

Alles Liebe, 
DaniEla

Schnitt: Sweatjacke Kinder von Fadenkäfer
Applikation: Monstertrio von Kleiner Polli-Klecks
Stoffe: 
Glitzersweat von Lillestoff über Smalino
Romanit Jersey Punta de Roma rot von Der Stoffhandel

verlinkt: KiddiKRAM AfterWorkSewing  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  (ab 11.11.2016)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google