Sonntag, 20. November 2016

Ein weiteres Baby Set

Guten Morgen Ihr Frühaufsteher, 



wenn ich Glück habe schlafe ich gerade noch. Wenn nicht sitze ich total verschlafen am Frühstückstisch und sehe meiner Tochter beim Müsli essen zu. So wie gestern früh. Unter der Woche müssen wir sie wecken, damit sie gegen halb sieben Frühstück isst. Gestern für war sie viertel sechs wach und dachte nicht ans Schlafen. 



Das kennen bestimmt einige von Euch. Beim Großen ist es genau anders. Weckt man ihn nicht, würde er an so manchen Wochenende sogar das Mittagessen verschlafen. Es besteht also noch Hoffnung, ... 




Heute zeig ich Euch ein weiteres Baby Set. Genäht habe diese für die frisch geschlüpfte Schwester einer Kita-Kameradin der Kleinen. Gewünscht hatte die Mutti eigentlich nur Hosen. Deshalb habe ich auch zuerst nur die drei Fridas genäht. Als ich aber das Kokosnuss Set genäht habe, kamen mir die drei Hosen so "alleine" vor. Also habe ich zu der einen Hose auch einen Trotzkopf und eine Beanie genäht. 





Da die Mutti selber näht, war ich mir nicht sicher, ob ihr die Sachen auch gefallen würden. Es schien aber so. Das schönen beim Nähen von Babysachen ist, dass man wunderbar Reste verwerten kann. 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche.

Liebe Grüße, 
DaniEla


Schnitte:
Trotzkopf von Schnabelina
Frida 2.0 von Milchmonster
Beanie von Mamahoch2


Stoffe:
Alpaka und Kombistoff Alpaka Dots von Lillestoff nach BORA von Smalino
Motivjersey "EngelHexe" und Jersey gestreift von Smalino
Jersey Faultier nach Susalabim 

VerlinktKiddiKRAM bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google