Mittwoch, 16. November 2016

Sweatjacke für den Papa

Guten Abend, 



viele wundern sich bestimmt warum es heute morgen keinen Beitrag gab. Es geht mir zwar schon wieder besser, aber so richtig auf der Höhe bin ich noch nicht. So eine Magen-Darm Virus ist aber auch gemein, ...

Ich möchte Euch noch schnell die Sweat-Jacke, die ich für den Herrn des Hauses genäht habe zeigen. Der Schnitt ist auch von Fadenkäfer, denn nach dem Kinderschnitt durfte ich auch für den Herren des Hauses eine Jacke testen. 

Hier seht ihr wirklich die Probejacke, eine zweite ist schon in Planung, habe ich aber während des Probenähens nicht geschafft. Für den Großen und für meine Schwiegermutter werde ich aber auch noch eine nähen. Und dann vielleicht noch eine für mich.

Jetzt lass ich noch die Bilder sprechen. Einen schönen Abend Euch allen.






Herzlichst, 
DaniEla


Schnitte: Sweatjacke von Fadenkäfer
Stoffe: 
Jersey, türkis-melange von Lillestoff
Sweat Melange Navy mit passenden Gestreiften von Der Stoffhandel 

verlinkt: AfterWorkSewing FürSöhneundKerle bio:stoff IchNähBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google