Mittwoch, 2. November 2016

Muttis neue (Wunsch)Martha

Hallöchen, 


heute ist ja schon wieder Mittwoch. Wow, ich freue mich. Am Donnerstag und Freitag werde ich einen Taschen-Nähkurs mit Minimonsterkidzzz bei Der Stoffhandel besuchen. Der Kurs sollte eigentlich schon vorige Woche stattfinden, aber da hätte ich auf Grund meiner Verfassung gar nicht teilnehmen können. Aber durch einen für mich glücklichen Umstand, findet der Kurs nun diese Woche statt. 


Mutti besitzt ihre Martha (Milchmonsterschon länger. Also gar nicht mehr so neu. Genäht haben wir sie auf dem Lillestoff-Festival. In Zusammenarbeit, denn Mutti hatte auch ihre Nähmaschine mit. Hat aber nicht so viel nähen wollen. Über das Wochenende hatte ich euch ja bereits berichtet. Nächstes Jahr wollen wir wieder nach Hannover.  Ich werde uns aber ein oder zwei Kurse buchen, damit uns bzw. der Mutti zwischendurch nicht so langweilig ist.



Genäht haben wir die Martha aus dem Inked Flowers von Lillestoff, den enemenemeins/Pamela Hiltl designet hat. Ich liebe Jeansjersey, er trägt sich toll und lässt sich prima verarbeiten. Leider ist der Hoodie nicht für mich genäht. Aber tragen würde ich den auch. Kombiniert habe ich mit ganz feinem Streifenjersey, den ich bei Der Stoffhandel gekauft habe. 


Jetzt hoffe ich nur der Mutti gefallen die Bilder, die ich ausgesucht habe. Ich finde meine Mutti, die Bilder und die Martha ganz toll. Was meint ihr?


Herzlichst, 
DaniEla




2 Kommentare:

  1. Die Martha steht Deiner Mamma sehr gut und du hast tolle Stoffe verarbeitet.
    Habe schon oft von diesem Schnitt gelesen ,aber ihn noch nie genäht.Die Martha kommt auf jeden Fall auf die To do Liste 2017.
    Herzliche grüße Iris

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google