Donnerstag, 13. Oktober 2016

Lillestofffestival-Outfit II

Guten Morgen, 


habt ihr gut geschlafen? Bei uns zu Hause geht gerade der Schnupfen rum. Jeder schnieft und hustet, ... aber das ist ja bei der Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Wie geht es Euch, den ersten Herbstschnupfen schon gehabt?



Heute zeige ich Euch mein Outfit, welches ich am zweiten Tag getragen haben. Genäht habe ich das Kleid Suzan, eigentlich genau für dieses Event. 


An diesem Wochenende habe ich eigentlich nicht sehr viel genäht. Die Mutti hat mich irgendwie ein bisschen abgehalten. Ein Pulli für die Mutti, ein Shirt für den Mann und zwei Babyhosen. Ich glaube das war es. Dafür habe ich die Atmosphäre genossen und viele tolle Menschen kennengelernt. Und freue mich auf das nächste Jahr.


Auch wenn es hier und da nicht so geklappt hat wie ich mir vorgestellt habe, war es ein durchaus gelungenes Wochenende. Die 269 km haben sich auf jeden Fall gelohnt.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich muss heute noch den Rest der Hausarbeit erledigen, denn gestern habe ich nicht alles geschafft. Und dann geht es wieder an die Nähmaschine. 


Liebst,DaniEla



Schnitt: Suzan von Lillistoff
Stoffe: 
Lina und Lina Kombi von Lillestoff​ nach KLUNTJE:BUNT(Bernadette Burnett​) aus einen Stoffpaket von Kleines Chamäleon

Verlinkt: RUMS IchNähBio LilleLiebLinks (ab 14.10.2016)

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    wieder mal ein sehr schönes Nähwerk, dass du da gezaubert hast :)

    Nächstes Jahr werde ich dann auch mal einen Tag in Hannover dabei sein. Bin schon ganz gespannt auf die "LAN-Party für Näherinnen" :D

    LG, Andre.

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google