Dienstag, 18. Oktober 2016

Echt spitze so eine Vani, ...

Guten Morgäääähn, 

das Schnuppelchen zahnt schon wieder. Die Nacht von Sonntag auf Montag war eine Qual. Aber da wusste ich noch nicht, dass das Problem wieder von den Zähnen kommt. Gestern hat sie aber wieder gesabbert, zum zweiten mal überhaupt, aber ein Zeichen fürs Zahnen. Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht so schlimm.





Bei Facebook habe ich Euch schon einen Teaser von der himmlichen Vani gezeigt. Ein sehr vielseitiger Schnitt aus der Feder von Himmelblau. Ich habe diese hier mit elastischer Spitze versehen, dass wollte ich schon immer mal probieren. Und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Was meint ihr? 


Das EBook bekommt ihr aktuell noch zum Einführungspreis!

Bei Dawanda: 

Bei Makerist:

Zur Vani habe ich mal wieder eine Mütze und ein Leggings genäht. Ich kann einfach nicht anders. 

Bis morgen,
DaniEla

Schnitte:
Himmliche Vani von Himmelblau.
Malia von Pom & Pino
Leggings von AnniNanni

Stoffe:
Nostalgie-Interlock von Lillestoff
Sweat grau von Smalino
elastische Spitze von Kleines Chamäleon



9 Kommentare:

  1. So süß! Also irgendwann muss ich auch noch eine Vani mit Spitze nähen. Das sieht einfach so toll aus.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht klasse aus. Hast du meine Mail wegen Schenk - Etiketten bekommen?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Eine Mail habe ich nicht bekommen.
      LG

      Löschen
    2. hab dir gerade noch mal geschrieben... an die mailadresse aus dem Impressum.
      Grüße

      Löschen
  3. Wow, das Outfit deiner Kleinen sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn! Echt zucker!
    Glg, Birgit

    Bei meiner Bio-Linkparty gibt es diese Woche eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen, falls du Lust hast mitzumachen. Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ist die süß!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google