Donnerstag, 21. April 2016

Meine MaLottySun

Hallo Ihr Lieben,
vorigen Donnerstag habe ich Euch ja schon meine MaLotty gezeigt und habe auch die MaLottySun erwähnt. Ich habe einfach die Schnittmuster Malotty Top und MamaSun zusammengebastelt, da mir beim damaligen Probenähen, das MaLotty Top nicht richtig gepasst hat, meine Kreation: MaLottySun. 




unglasses“-Emoticon

So richtig gezeigt habe ich Euch meine MaLotty-Sun aus dem wunder-schönen Lillestoff Charlene von enemenemeins (Pamela Hiltl) noch gar nicht.



 tongue“-EmoticonIm Sommer werde ich es bestimmt auch ohne Shirt tragen.
Das möchte ich heute nachholen. Ich finde das Top sieht echt super aus! Aber Eigenlob stinkt ja... 




Habt einen schönen Abend. 
„kiki“-Emoticon
Viele Grüße, 
Eure DaniEla




Schnitt: MamaSun abgewandelt von aefflyns to go
Stoff: Charlene und Charlene Kombi designed by enemenemeins (Pamela Hiltl) für Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google