Freitag, 8. April 2016

Alles dooooof!

Wenn man so wie ich krank ist. Man kann sich schwer konzentrieren, hat keine Lust, zu Nichts… 



Noch nicht mal das Nähen macht Spaß. Kennt ihr das?

 

Obwohl es mir bis heute Nachmittag schon wieder besser ging. Ich muss aber bis Sonntag wieder fit sein! 



Deshalb verliere ich heute auch nicht viele Worte und möchte Euch einfach nur mein erstes Lieblingskleid zeigen, dass ich für mich genäht habe. Das Kleid hatte seinen ersten Auftritt beim ersten Geburtstag meiner Kleinen.

Bleibt gesund,
Eure DaniEla

Schnitt: Svea von Smalino
Stoff: Pusteblume, meliert von Lillestoff
Bündchen: rot, meliert von Der Stoff Handel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google